Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra+emilia am 02.01.2003, 9:39 Uhr

windsurfurlaub mit baby, hilfääääääää.....

hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr uns ja helfen!
wir würden gerne mit unserer maus im märz in urlaub fliegen (so zwei oder drei wochen), sie ist dann elf monate alt.
es sollte dort einigermassen warm sein, bzw. nicht zu heiss, man sollte windsurfen können (mein mann hält es sonst nicht aus (c:) und wenn dann noch ein bisschen schatten am strand wäre, wären wir glücklich...

gibt's sowas????
uns fällt kein plätzchen ein, schrecklich.
also vielen dank für eure tipps,
und noch ein gutes neues jahr!
sandra und emilia

 
4 Antworten:

Da fällt mir als erstes Fuerteventura ein...

Antwort von tucke am 02.01.2003, 14:25 Uhr

...da ist es auch im März angenehm warm und es ist ein echtes Surfparadies mit Traumstränden. Es ist meine absolute Lieblingsinsel.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank für deinen tipp! wir werden uns mal schlau machen... LG

Antwort von sandra+emilia am 03.01.2003, 20:21 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windsurfurlaub mit baby, hilfääääääää.....

Antwort von brabbel am 12.01.2003, 17:47 Uhr

Hallo Sandra :-)

Dazu fallen mir auch ganz einfach die Kanarischen Inseln ein...kenne selbst zwar bisher nur Lanzarote, aber das ist wurscht, die Inseln sind alle schön. Klima ist nie zu heiß/kühl, egal, wann man dort ist. Es weht auch immer ein Lüftchen und Surfer hab ich wirklich ziemlich viele gesehen, allerdings eher die "ohne Wind", also nur mit Brett.

viel Spaß mit der Reisemaus (so eine haben wir auch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandra + Emilia

Antwort von tucke am 13.01.2003, 14:28 Uhr

Habt ihr Euch schon entschieden ?
LG von der heute mal wieder neugierigen Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.