Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina mit Luisa u.Maxi am 05.07.2005, 18:05 Uhr

Windpocken und Urlaub

Hallo an alle!

Ich bin irgendwie total durch den Wind. Maximilian hat letzten Mittwoch (also jetzt fast eine Woche) die Windpocken bekommen. Er hat sie total stark. Jetzt sind schon alle Pocken verkrustet und müssen nur noch abheilen. Er hat sie brutal im Gesicht, wir haben sie gezählt waren ca. 110, allein im Gesicht, Hals Ohren usw. Jetzt ist es so, daß wir am Samstag nach Italien fahren, weis jemand irgend ein Hausmittel daß diese Flecken schneller verschwinden?

Das andere Problem ist, daß ich nicht weis ob sich Luisa angesteckt hat. Ich warte jetzt mit dem Kofferpacken bis Freitag, wenn sich bei ihr bis Freitag keine Anzeichen für Windpocken gezeigt haben, werden wir losfahren.

Wisst ihr ob man noch etwas tun kann, daß sie keine Windpocken bekommt, irgend ein Hömöopahtisches Mittel oder so, daß das Immunsystem stärkt, daß es bei ihr nicht ausbricht? Denn wenn wir am Samstag in den heißersehnten Urlaub fahren, ist es natürlich für alle ein reinfall wenn wir am Montag wieder wegen Windpocken nach Hause müssen.

Bin irgendwie total gefrustet, da freuen wir uns die ganze Zeit auf unseren Urlaub und dann daß, ich könnte echt heulen. Aber wenn wir von vorneherein zu Hause bleiben, weil sich Luisa evtl. angesteckt haben könnte und wir verschieben den Urlaub, dann ärgern wir uns natülich auch wenn sie gesund bleibt und die Reiserücktrittversicherung können wir auch nicht in anspruch nehmen, die sagen dann auch wenn sie nicht krank ist dann könnt ihr ja fahren.

Ist echt total blöd.

Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen, ich greife echt nach jedem Stohhalm.

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.