Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 02.03.2006, 7:51 Uhr

Windelbadehose

egal welche badehose du hast brauchst du keine pämpi drunter zu ziehen. die pämpis werden ja viel zu schwer im wasser. wir hatten immer die schwimmpämpis von pämpers, aufhalten tun die auch nichts - weder das kleine geschäft noch das große. vorteil war halt nur das man sie mit dem großen geschäft entsorgen konnte. jetzt wollte der kleine aber unbedingt auch eine schwimmhose. von fr - mo testen wir dieses mal aus. bin schon gespannt drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.