Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmEl am 01.03.2006, 21:50 Uhr

Windelbadehose

Bitte lacht mich nicht aus!
Zieht man unter einer Windelbadehose eine Windel drunter?
Diese Windelbadehose ist keine Wegwerfwindelbadehose.

Gruß Conny mit Zwillis

 
3 Antworten:

Re: Windelbadehose

Antwort von Gabi17 am 01.03.2006, 22:46 Uhr

Hallo,
wenns eine Schwimmwindelhose wie z.B. von Beco ist, keine Pampers drunter anziehen. Das Innenfutter hält Festes auf.
LG und viel Spass
Gabi17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelbadehose

Antwort von sylv am 02.03.2006, 7:51 Uhr

egal welche badehose du hast brauchst du keine pämpi drunter zu ziehen. die pämpis werden ja viel zu schwer im wasser. wir hatten immer die schwimmpämpis von pämpers, aufhalten tun die auch nichts - weder das kleine geschäft noch das große. vorteil war halt nur das man sie mit dem großen geschäft entsorgen konnte. jetzt wollte der kleine aber unbedingt auch eine schwimmhose. von fr - mo testen wir dieses mal aus. bin schon gespannt drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelbadehose

Antwort von EmEl am 02.03.2006, 10:13 Uhr

Ich habe schon überlegt,ob ich unter diese Windelbadehose eine Schwimmbadehose von Pampers anziehe.
Da dürfte doch dann eigentlich nichts passieren ?
Wenn ich jetzt nur diese Windelbadehose von Beco anziehe,habe ich nicht das Gefühl,das dann alles abgehalten wird.
Aber wie gesagt,ich habe überhaupt keine Ahnung :(
Meinen Mäuse sind dann,wenn wir schwimmen gehen(baden)11 1/2 Monate.

Erst einmal Danke ich Euch beiden für Eure bisherigen Antworten.

Grüße aus Potsdam von Conny mit Ihren Zwillis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.