Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 17.04.2006, 17:00 Uhr

Wieviele Gepäckstücke bei einem Erwachsenen mit Kind für 2 Wochen?

Hallo!

Wer ist hier denn schon mal alleine mit Kind in Urlaub geflogen. Ich fliege im Juni mit meinem Sohn für 2 Wochen in die Türkei. Nun überlege ich gerade, was ich da an Gepäck benötige. Ein Koffer wird wohl kaum reichen, oder? Will ja Bademantel, Gummikrokodil, jedenfalls ordentlich für den Zwerg mitnehmen. Aber 2 Koffer ? Kann man dass alleine überhaupt handtieren am Flughafen ect.? Man hat ja noch Handgepäck und aufs Kind muss auch geachtet werden. Denke also weniger an die zulässigen 20 Kilo, sondern ans Einchecken, Überfahrt ins Hotel usw.. Was muss ins Handgepäck und wieviele, bzw. welche Stücke hattet ihr im Flieger dabei? Ich hatte vor langer Zeit leider schon mal die Erfahrung, das ich 3 Tage vor meinem Koffer am Urlaubsort war ( damals ein Glück ohne Kind). Diesbezüglich will ich da lieber vorsichtig sein und das notwendigste mit im Handgepäck haben.

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.