Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 14.01.2019, 16:43 Uhr

Wieviel Urlaubstage habt ihr denn ?

Ich habe als Lehrerin ja in den Schulferien unterrichtsfrei - allerdings arbeite ich in den Ferien zeitweise auch fleißig, kann mir das aber ja so gestalten, wie es zu unserem Urlaub passt.
Mein Mann hat 30 Urlaubstage plus einige Sondertage (Silvester, Heilig Abend, Rosenmontag, ...). Und er kann hin und wieder mal einen Ausgleichstag für Überstunden oder Geschäftsreisen nehmen.
Er nimmt in der Regel 15 Tage im Sommer, 5 Tage um Ostern, 5 bis 10 Tage im Herbst, 5 Tage an Weihnachten und der Rest verteilt sich auf Brückentage oder sonstiges.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.