Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 14.01.2019, 12:20 Uhr

Wieviel Urlaubstage habt ihr denn ?

Hallo,

derzeit 450-Euro Job als Putzfrau, kein Urlaubsanspruch - aber ich "nehme mir dann frei" - verdiene dann in der freien Zeit aber leider nichts...

Davor: Krankenschwester, 25 Urlaubstage pro Jahr (wie bei meiner Vorrednerin konnte es sein, dass wenn man zwei Wochen Urlaub nimmt dann das WE davor und danach wieder gearbeitet werden muss, also effektiv weniger "freie Tage" wie in anderen Berufen, die immer WE frei haben).

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.