Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 08.12.2017, 7:50 Uhr

wieviel Luft bucht man mit ?

Hallo Dagmar,
wenn der Zug direkt ab Flughafen zurück fährt, dürfte das mit 19 / 21 Uhr kein Problem sein - vorausgesetzt der Flieger landet einigermaßen pünktlich. Wäre es im Notfall eine Option, in der Nähe des Flughafens zu übernachten und am nächsten Tag den Zug zu nehmen ? Oder müsst ihr unbedingt noch an diesem Abend nach Hause kommen ?
Für den Hinflug gehe ich gerne auf Nummer sicher und reise lieber sehr früh an.
Wenn ihr um 13 Uhr beim Check in sein wollt/müsst, würde ich es so planen, dass ich gegen 11.30 Uhr ankomme. Dann wäre man so gegen 12 Uhr im Terminal und hätte ggf.noch Zeit, etwas zu bummeln, was zu essen oder zu trinken. Alles andere wäre mir persönlich zu unentspannt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.