Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hottehü am 22.08.2004, 10:02 Uhr

wie wäre es mit Lanazarote....

Hallo!
War auch mal mit 1 Jährigem Kind in Fuerteventura. Für mich war das der Horrorurlaub. An den Strand konnten wir garnicht. Nach 1 mal Strandbesuch durften wir nie mehr hin, wegen meiner Tochter. Es war sehr windig und der Sand flog ziemlich gut herum, da hat sie eben nur geschrien und hatte Angst vor Sand, Wind und Meer. Nach 4 Jahren waren wir das 1.mal wieder am Meer(Dänemark Nordsee) da hat sie alles wieder vergessen und zu heiß fand ich es da auch für sie. Wir hatten eine Mietwagen, aber da gabs ausser trockene Berge nichts zu sehen und ne Klimaanlage gabs auch nicht, trotzdem euch viel Glück!!! Gitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.