Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 25.07.2004, 20:30 Uhr

Wie überstehen wir den Flug??

Hallo!

Bei Start und Landung ist es gut, die Kinder aus der Nuckelflasche trinken zu lassen, oder am Schnuller zu nuckeln. So bekommen sie auch besser den Druckausgleich hin. Wir sind mit unserer Maus (jetzt 2,5 Jahre) jetzt schon 5 x geflogen und es gab nie ein Problem. Ich hatte auch ärgste Bedenken da unser Kind einfach nie still sitzen kann - war aber jedes mal halb so wild. Ein bischen Malen, ein Buch, etwas leckeres zu essen, aus dem Fenster gucken, im Gang rauf und runter laufen, andere Leute angrinsen, auf den Kniene hoppern - und dann waren wir schon da! Versuch einfach möglichst selbst entspannt zu sein - Stress wird sich auch auf das Kind übertragen.

Guten Flug und schöne Ferien, LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.