Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüßeMaus am 22.02.2005, 14:43 Uhr

Wie lange muß man im Moment auf einen Reisepass warten???

wenn man ihn beantragt????

 
5 Antworten:

Re: Wie lange muß man im Moment auf einen Reisepass warten???

Antwort von prinzessin_lillyfee am 22.02.2005, 17:17 Uhr

Ich musste auf meinen Reisepass nur 2 1/2 Wochen warten. Du kannst Dir aber jederzeit auch einen vorläufigen Reisepass ausstellen lassen, falls es vor Reiseantritt knapp wird, das dauert dann bloss 10min. Für meine Kinder habe ich bei der letzten Fernreise vorläufige Reisepässe beantrag, die ich sofort mitnehmen konnte und die sogar 5 Jahre gültig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange muß man im Moment auf einen Reisepass warten???

Antwort von desireekk am 22.02.2005, 20:15 Uhr

Ich habe am 17.1. bantragt und am 22.2. war er fertig.
Maschinenlesbar, 10 Jahre gültig.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange muß man im Moment auf einen Reisepass warten???

Antwort von katzenmami24 am 23.02.2005, 8:49 Uhr

Hi,

laut der Tussi bei uns aufm Amt 3 Wochen. Aber komischerweise dauerte meiner 6 Wochen.

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Ö kann man darauf warten, ist gleich fertig! lg

Antwort von max am 23.02.2005, 11:56 Uhr

dd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange muß man im Moment auf einen Reisepass warten???

Antwort von Bastian97 am 23.02.2005, 14:47 Uhr

Hallo,

ich hab meinen heute Beantragt, und die Dame sagte mir ich muss mit 3 bis 4 Wochen rechnen. Allerdings hab ich auch schonmal 6 Wochen auf einen Reisepass gewartet, das ist jetzt aber schon 10 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.