Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenny05 am 15.01.2007, 15:34 Uhr

wie einen 2 jährigen im Flieger beschäftigen?

Kann man es einem 2 Jährigen überhaupt schon "zumuten" 5 Std. im Flieger zu sitzen?

Wie beschäftigen wir den dann, Bücher gucken ist sicher auch langweilig irgendwann. Um rumlaufen kann er dort ja auch nicht wirklich *ratlosbin*

LG Lenny

 
2 Antworten:

Re: wie einen 2 jährigen im Flieger beschäftigen?

Antwort von Suka73 am 15.01.2007, 15:56 Uhr

gleiche Ängste hatte ich bei meinem Kind auch, wobei die Kurzstrecken schon immer gereicht haben :o( er war immer sehr aktiv, das hat sich jetzt aber gelegt.

Also geholfen hat bei mir, vorher ein Buch über Flughafen/Flugzeuge anzuschauen und das auch mit in den Flieger zu nehmen, da kann man ja dann auswerten, was man alles gesehen hat. Außerdem haben sich bei uns Stifte sehr gut gemacht, weiß nicht, ob Dein Kind damit schon was anfangen kann. Ansonsten geht die Zeit schneller rum als Du denkst, rumlaufen kannst schon mal. Manche airlines, wenn auch wenig, lassen sich auch auf das "Risiko" ein, das Kind ins cockpit zu holen für ein paar Minuten, das ist dann auch immer ganz großes Kino.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie einen 2 jährigen im Flieger beschäftigen?

Antwort von cassie am 15.01.2007, 17:41 Uhr

wir hatten auch immer viele kleine leckereien dabei... kleine tütchen mit gummibärchen, kekse, bonbons usw... is zwar ungesund, aber lenkt auch schonmal ne viertelstunde ab ;-)

ausserdem natürlich spielzeug. der lieblingsteddy o.ä.. malsachen sind auch eine gute idee. und was zum vorlesen oder bilder angucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.