Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RIRO am 23.02.2004, 22:41 Uhr

Wie alt sollte das Kind sein um...

... mit ihm zum Camping fahren zu können? Unsere Kleine wird im Mai erst ein Jahr. Sollten wir dieses Jahr mit dem Camping noch aussetzen oder ist das ok wenn wir sie schon mitnehmen? Fahren meistens im Sommer nach Rügen campen.
Würde mich über Antworten freuen...

Gruß Jenni

 
2 Antworten:

1 Jahr ist auf jeden Fall alt genug

Antwort von RenateK am 26.02.2004, 8:55 Uhr

Hallo Jenni,
wir waren mit unserem Sohn das erste 5 Wochen campen als er 11 Monate alt war, in Südtirol und zwar ohne Auto, nur mit Kinderwagen und 2 großen Rucksäcken, wir haben ein kleines 4-Personenzelt. Es war überhaupt kein Problem und wir haben auch Leute mit einem erst 6 Monate alten Kind getroffen, die mit einem Fahrradanhänger unterwegs waren. Wenn es kalt ist, brauchst man halt einen warmen Schlafsack auch für das Kind (bei uns war es teilweise morgens nur knapp über 0 Grad, mit warmen Sachen ist das auch kein Problem).
Schöne Grüße, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sollte das Kind sein um...

Antwort von brabbel am 27.02.2004, 17:28 Uhr

wir waren mit unserer tochter zum ersten mal auf campingplätzen, als sie 3 monate alt war. als sie 4 monate alt war, auch auf rügen. ging problemlos. ich finde camping gerade mit kindern viel unkomplizierter als hotelurlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.