Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoneMama71 am 11.10.2004, 20:43 Uhr

Wetter auf Kos Ende Oktober - wer war in dieser Jahreszeit schonmal dort?

Hallo Ihr Lieben,
keine Ahnung wie ich auf die Idee kam, unseren "Sommerurlaub" auf der Insel Kos zu buchen......
Wir werden nächste Woche Donnerstag für eine Woche dorthin fliegen.
Wer war Ende Oktober schonmal dort und kann mir Angaben zum Wetter machen?
Ich weiß leider absolut nicht, ob ich mehr Sommersachen oder mehr dicke Pullover einpacken soll.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Mone

 
2 Antworten:

Re: Wetter auf Kos Ende Oktober - wer war in dieser Jahreszeit schonmal dort?

Antwort von Ulimama am 11.10.2004, 22:43 Uhr

nicht aus eigener erfahrung, aber unter wetter.de und dann rubrik welt und dann klima bzw. jahreswetter findest du allgemeine durchschnittsklimadaten für das ganze jahr, also auc hfür oktober und november...die realität könnte dann dazwischen liegen?
schönen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter auf Kos Ende Oktober - wer war in dieser Jahreszeit schonmal dort?

Antwort von Rosy am 13.10.2004, 22:42 Uhr

Do, 14.10. Fr, 15.10. Sa, 16.10.
Tiefst-
Temperatur 17°C 16°C 18°C
Höchst-
Temperatur 22°C 23°C 24°C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.