Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brittad am 25.11.2005, 17:33 Uhr

Wer weiss bzgl. Kindersitz im Flugzeug Bescheid??

Für größere Kinder gibt es einen Sitz, der für Flugzeug und Auto zugelassen ist. Er heißt "Luftikid" und ist sauteuer, 150,-Euro. "Live" habe ich ihn noch nie gesehen, nur auf der HP www.luftikid.de Achtung wenn Du bei Ebay oder so schaust, es gibt zwei Luftikids, einen für Flugzeug und Auto, der Andere ist NUR fürs Auto.
Viele Grüße
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.