Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi81 am 31.08.2006, 21:51 Uhr

Wer war schon mal in einem Ferienhaus in Spanien?

Hi!
Wollen mit Bekannten nächsten Sommer nach Spanien in ein Ferienhaus möglichst direkt am Strand. Meine Frage nun: wie komme ich an Kataloge von Anbietern aus Spanien? Hab zwar email-adressen von den verschiedenen fremdenverkehrsbüros gefunden, NUR ich kann kaum spanisch und weiß ja nicht, wenn ich die nach katalogen frage (in deutsch) ob sie das verstehen und ich die dann auch zugesendet bekomm. auf seiten von dänemark hab ich damals ständig kataloganforderungen gesehen und bestellt. dort war das kein problem. aber bei spanischen häusern finde ich solche seiten irgendwie nicht. vielleicht könnt ihr mir ja helfen:-)
lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.