Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 19.11.2005, 22:42 Uhr

wer war schon mal auf mallorca?

Hallo Antonia,

Can Picafort ist okay-aber sicher nicht der schönste Ort auf Mallorca. Es ist eine Engländer-Hochburg, damit haben manche Menschen ein Problem.

Die Nordküste ist aber sehr schön, wir waren dieses Jahr mal in Alcudia/Playa de Muro, das liegt zwischen Alcudia und Can Picafort.Sehr schöner Strand,ganz flach abfallend (man konnte gut 50m ins Meer reinlaufen) und glasklares Wasser-toll für kleinere Kinder.

Das Hotel kenne ich nicht..aber wenn Du Fragen hast-immer her damit!

LG, Mona mit Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.