Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMon1 am 19.11.2005, 20:59 Uhr

wer war schon mal auf mallorca?

Hallöchen!
Wir waren letztes Jahr im September in Can Picafort (Hotel Vista Park). Den Ort finden wir super. Es beginnt im Ort eine lange Promenade (ideal auch für Buggy) und man kann da ganz lange spazieren gehen. Der Strand ist auch sehr schön und für Kinder geeignet. An der Promenade entlang gibt es zahlreiche Bars und Geschäfte, ebenso günstige Restaurants und Supermärkte. Wir sind ganz begeistert von Can Picafort (kann man allerdings auf keinen Fall mit Palma vergleichen!). Es waren viele Kinder da. Das von dir genannte Hotel kennen wir nicht. Kannst aber bei www.holidaycheck.de schauen. :o)
Grüße mir Mallorca (vielleicht treffen wir uns unbekannterweise, wollen nämlich wieder ins Vista Park nächstes Jahr).
:o)
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.