Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pixie am 29.08.2006, 18:40 Uhr

wer war mit Baby in Dubai?

hey susi!

das weiß ich leider nicht, ob man dort babyzubehör bekommt ;(
windeln hatte ich mit und für halt nur die 1 woche damals 7 dieser milupa-fertigmilch-flaschen jeden morgen. gläschen hatte ich keine mit.
wir waren 1x in einem riesigen supermarkt, der so aus sah wie die hier bei uns. ähnlich groß auch wie real/huma, falls du das kennst. oder sogar die metro. unsere kleine hat damals nur apfelsaft getrunken. warum auch immer... und da gab´s echt alles, viele europäische lebensmittel, usw. aber definitiv kann ich dir nichts sagen, sorry!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.