Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pixie am 29.08.2006, 12:54 Uhr

wer war mit Baby in Dubai?

hallo susi!

in dubai war ich zwar nicht, aber dafür in abu dhabi letzten januar. meine tochter war da 15mon.
da hilft dir unser hotel auch nicht viel, oder? waren im rotana beach resort.
alle menschen denen wir begegnet sind waren super lieb und kinderfreundlich. taxifahrer, kellner, hotelpersonal, verkäufer, am flughafen, usw.
die stadt abu dhabi, außer nat. die tollen shopping center, empfand ich als etwas buggy-unfreundlich. und daher auch etwas schwierig mit kleinkind. die bürgersteige -wenn es denn welche gab neben einer 6spurigen strasse- waren sehr hoch, dann ging es wieder runter, usw.
sehr abenteuerlich.
habe aber gehört, daß es in dubai überhaupt nicht so sein soll. eine schöne promenade soll dort sein.
jedenfalls sind babys/kinder dort sehr willkommen ;-)

lg, nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.