Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.05.2018, 13:43 Uhr

wer soll das Programm denn bieten, das Hotel oder Ihr ?

ich habe hier Animationsverweigerer, das haben sie von uns
wenn wir was suchten dann wo man etwas gemeinsam dann machen konnte was den Kindern gefällt, ob besichtigen oder tollen Schwimmbad (am Meer aber nicht)
evtl Bootstouren et.

Wenn Du Ideen suchst solltest Du konkretisieren
was Ihr sucht und wo Ihr sucht
wenn Du zB nicht fliegenw illst nutzt Dir das tolle Hotel irgendwie auf den Kanaren auch nichts und umgekehrt - auch macht ein preislimit immer Sinn, es gibt tolle RobinsonClubs und Kinderhotels, mein Preisniveau war das leider nie

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.