Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 08.11.2010, 10:04 Uhr

wer kennt ein gutes Hotel in der Türkei bzw. wer war schon mal in Ägypten??

Wir sind es langsam leid sämtliche Kataloge und Internetangebote zu durchforschen - kann mir hier jemand ein gutes Hotel mit AI in der Türkei empfehlen das auch eine 4-Köpfige Familie bezahlen kann an Pfingsten???

Oder war schon mal jemand mit Kids in Ägypten - da haben wir ein tolles Hotel das sogar super günstig war gesehen nur habe ich keinen Plan über dieses Land.

Danke für Eure Antworten
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.