Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina** am 15.11.2005, 13:55 Uhr

Wer kennt ein gutes Familienhotel in der Türkei ? o.T.

..

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt ein gutes Familienhotel in der Türkei ? o.T.

Antwort von 11i am 15.11.2005, 20:31 Uhr

Hallo Martina!

Gib mal als Suchbegriff hier im Forum "Grida Village" und "Blue Waters" ein. Diese beiden Anlagen habe ich schon x-Mal empfohlen, da kannst Du alles nachlesen und da sind auch die Links zu den HPs.

Wir fahren nächsten April auch wieder ins Grida Village, weil es so toll war dort!

Lg, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt ein gutes Familienhotel in der Türkei ? o.T.

Antwort von reisemami am 16.11.2005, 12:31 Uhr

Club & Resort Blue Waters in Side/Türkei oder der Robinson-Club Pamfilya, beide toll!

LG,
Nina

reiseagentur-nottorf@web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.