Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda25 am 05.03.2005, 14:27 Uhr

Wer kann uns ein gutes Familienhotel in Bulgarien empfehlen ?

Wer kann uns ein gutes Familienhotel in Bulgarien empfehlen ?

Danke für Eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Wer kann uns ein gutes Familienhotel in Bulgarien empfehlen ?

Antwort von 11i am 06.03.2005, 20:41 Uhr

Hallo,

wir hatten Bulgarien auch mal ins Auge gefasst, uns aber dann doch anders entscheiden. Für Bulgarien kann ich aber auf jeden Fall raten, lieber einen Stern mehr zu nehmen. Ausserdem habe ich gesehen, dass es in Bulgarien sehr viele RIU Hotels gab. Diese Kette kann ich auf jeden Fall empfehlen, in 5 verschiedenen Ländern der Erde war RIU bei uns jedes mal ein Volltreffer.

Schönes Buchen und Suchen!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann uns ein gutes Familienhotel in Bulgarien empfehlen ?

Antwort von flower am 07.03.2005, 9:26 Uhr

Wir waren letztes Jahr in Bulgarien Sonnenstrand.
Dort waren wir im RIU Helios (4 Sterne).
Die Unterkunft und das Essen waren super.
Die Leute dort waren sehr kinderfreundlich.
Ich kann es nur empfehlen.
Sollten wir dieses Jahr wieder fliegen können, werde ich dort auch mal schauen.
Zum Preis kann ich leider nicht viel sagen, da wir kurzfristig "last minute" geflogen sind.

Lg
Flower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.