Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 20.10.2006, 8:38 Uhr

Wer ist dieses Jahr mit Air Berlin geflogen?? Oder auch Hapag Fly?

hallo,

wir sind mit air berlin geflogen. es stand glaube ich in der bordzeitung, dass bei flügen über 4 stunden die warme mahlzeit und ein snack sowie 2 mal getränke dazu gehören. bei kürzeren flugzeiten gibts nur "kalte küche".
wir waren in ägypten (4,5 stunden) und haben also reichlich essen bekommen. aber ich nehm mir eh auch immer was mit.

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.