Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knichel am 30.01.2007, 14:44 Uhr

Wer fliegt auch Mallorca/Sillot-Sa Coma-Cala Millor im August ???

Huhu

wir fliegen mit unseren zwei Mädels 4+5 Jahre alt im August am 6.8. f. eine Woche nach Mallorca und zwar Sillot ins Mariant Park.

Fährt auch jemand zufälligerweise von Euch in dieses Hotel oder in die Gegend???

Mariant Park kenne ich war vor einigen Jahren schonmals dort und nun soll es noch besser sein. Die Gegend ist einfach super. Oh man, bin ja mal gespannt wie die Kinder auf Ihren ersten Meerurlaub reagieren....

 
10 Antworten:

Re: Wer fliegt auch Mallorca/Sillot-Sa Coma-Cala Millor im August ???

Antwort von Lini am 30.01.2007, 15:30 Uhr

Hi,

ähm ja hm.......... wir hatten das Marinat Park auch gebucht. Haste mal die Bewertungen bei Holidaycheck gelesen und so etwas gegoogelt???

Unsauber, zu kleiner Speißesaal, nur beim Gala Dinner ein größerer mit besseren Essen, -sonst schlechtes Essen, keine Poolbar, keine Toiletten am Pool, unfreundlich.........

Darauf hin haben wir umgebucht. Habe Alltours auch auf die Bewertungen hingewiesen und die waren so nett, dass wir ohne Mehrkosten umbuchen konnten, habe allerdings auch was genommen, dass etwas teurer ist.

Fliegen im Juni ins Cala Mandia Park.

Ich wünsche euch trotzallem einen schönen Urlaub. Vielleicht ist es ja auch in der neuen Saison super toll.
Ach und falls es wirklich nicht so dolle ist, in Cala Millor hat Alltours ein Büro mit super netten Angestellten, da kann man zur Not auch noch vor Ort umbuchen.......... :o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fliegt auch Mallorca/Sillot-Sa Coma-Cala Millor im August ???

Antwort von Knichel am 30.01.2007, 15:50 Uhr

Stimmt gar nicht, meine Mutter war im Oktober noch f. 14 Tage da. Keine Beanstandung.

Hast du auch mal drüber nachgedacht, dass man meistens nur bewertet wenn was negativ ist und wenns positiv ist man meistens nie bewertet, warum auch ist ja dann nichts zu meckern. So ist es bei unseren Kunden im Laden auch, eine Positive Nachricht bekommt man eher selten. Und meistens sind dann genau die Leute die sich benommen haben wie Sau.

Also wie gesagt Mama war im Oktober da und sie war zufrieden. Sie fliegt immer im Spätsommer ins Mariant und im Frühjahr ins Orient Beach, da hat sich nicht geändert. Sonst wäre es auch kein Cluballtoura, die bekommen so einen Titel dann gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fliegt auch Mallorca/Sillot-Sa Coma-Cala Millor im August ???

Antwort von Lini am 30.01.2007, 16:59 Uhr

Hi nochmal,

naja das kann man sehen wie man will, wenn nur Leute bewerten, denen es irgendwo nicht so gefallen hat, dann frage ich mich wie es geht, dass es viel Hotels gibt mit durchweg guten Bewertungen?.................hm komisch ne?

Wie schon gesagt, die immer schlechter werdenden Bewertungen haben uns dann doch erschrocken. Hinzu kommt, dass es nur DZ sind und auch die Lage hat uns dann doch nicht so gefallen im Nachhinein, wären wir immer nach Sa Coma zum Strand gegangen usw. Aber ok wir haben jetzt umgebucht, das war für uns sicher die bessere Entscheidung.
Das Marinat Park hatten wir wegen 10 Tage bezahlen und 14 Tage bleiben (oder so?) gebucht, jetzt gehts ins Cala Mandia Park und wir freuen uns super drauf........

Ach und wegen dem Orient Beach, das ist wirklich super, waren auch schon dreimal dort.

LG und ich habe es echt nicht böse gemeint, ist halt meine Meinung und ich kann dir nur sagen, dass wir halt umgebucht haben aufgrund der Bewertungen..............

Klar kanns im Oktober super gewesen sein, nur sieht es oft während der Hauptsaison schon anders aus. Und da scheint das Haus wohl etwas überfordert zu sein.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und grüsst mir mal Sa Coma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir fliegen am 07.08. nach Sa Coma...

Antwort von Kirstin2 am 31.01.2007, 14:19 Uhr

... ins Vista Badia (Protur Gruppe) !!!
Und ich freu mich schon total!
Lustig!
LG
Kirstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fliegen am 07.08. nach Sa Coma...

Antwort von Kirstin2 am 31.01.2007, 14:19 Uhr

Wir, d.h. mein Mann ich und unser Sohnemann, knapp 4,5!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fliegen am 07.08. nach Sa Coma...

Antwort von knichel am 31.01.2007, 22:29 Uhr

Den Park kenn ich gar nicht, welcher Reiseanbieter bietet diesen an.... Wie lange bleibt ihr???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Knichel...

Antwort von Lini am 01.02.2007, 13:01 Uhr

Hi,

meinst du mich????

Das Hotel heist Cala Mandia Park und liegt an der Cala Mandia. Das ist die Bucht wo die Schiffe vom Cala Millor und Sa Coma immer herfahren, hinter Porto Christo.

Auch über Alltours, allerdings ein Holiday Club von denen, kein Club Alltoura......... aber sicherlich auch schön.

Wir fliegen schon am 14.06, dann für 14 Tage

LG

Ach wenn du schauen magst............
http://www.alltours.de/index.php?mapid=hoteldetailseite&pruefen=1&sHotelCode=PMI349&lan=1&sSaison=S07&mandantid=1&PHPSESSID=b388419b4b88e535dbba0e06f1501fca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lini

Antwort von knichel am 01.02.2007, 19:35 Uhr

Muss ich im Katalog übersehen haben....

Hab gerade gegoogelt, hoffentlich ist Eure Bucht nicht zu überlaufen im Sommer. Deswegen haben wir uns wieder f. Sa Coma /Ecke entschieden wegen dem langen tollen Strand.
Aber es gibt bestimmt noch ganz viele tolle Ecken in Mallorca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knichel

Antwort von Lini am 01.02.2007, 20:21 Uhr

Hi nochmal.....

..... wir hatten das schon länger ins Auge gefasst, daher kam uns die Umbuchen dann doch irgendwie recht.

Ach denke nicht, dass die Bucht so überlaufen ist, sind ja nicht wirklich viele Hotels da und die nächste Bucht (Cala Romantica) ist auch schnell zu erreichen.

In Sa Coma und auch in Cala Millor haben wir zur Hauptsaison schon wie die Ölsardinen am Strand gelegen............ davon abgesehen, gehen wir eh meistens nur frühmorgens oder gegen frühen Abend........

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
Und berichte doch mal, wie es war....................

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fliegt auch Mallorca/Sillot-Sa Coma-Cala Millor im August ???

Antwort von juliamüller am 05.02.2007, 22:37 Uhr

Versuch doch mal www.passenger-list.net

Da kann man schauen, wer im gleichen Flieger sitzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.