Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senay am 26.07.2006, 21:35 Uhr

Wenn der Vater mit dem Sohne .......

Hallöchen!!

Wer hat Tips??
Ich erziehe meinen 7 jährigen Sohn allein, und merke, das er in letzter Zeit dringend mehr Zeit mit dem PAPI verbringen müsste. Daher hab ich ins Auge gefasst, die beiden in den Sommerferien ein paar Tage in den Urlaub zu schicken. Wir wohnen in der Nähe von Karlsruhe und jetzt wollte ich fragen ob jemand Tips hat, wohin ich die beiden "verbannen" könnte?? Es muss kein Urlaub im 5 Sterne Hotel auf Ibiza sein, im Gegenteil. Ich dachte so an einen Zelturlaub, irgendwo wo die beiden unter Anleitung etwas Zeit zusammen verbringen können, weil, allein mit ihm, das trau ich dem Papi nicht zu, er hats nicht so mit der Organisation von Unternehmungen. Wer hat Tips für mich??

Grüßle Senay

 
2 Antworten:

Re: Wenn der Vater mit dem Sohne .......

Antwort von 11i am 28.07.2006, 8:10 Uhr

Hallo!

Ihr habt doch den Schwarzwald vor der Tür! Das ist doch Ideal. Vielleicht so eine Art Urlaub auf dem Bauernhof?

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Vater mit dem Sohne .......

Antwort von teichlein am 03.08.2006, 17:00 Uhr

oder Centerparks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.