Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.06.2022, 17:14 Uhr

Welcher Kinderwagen für Urlaub und Kurztrips

Wir hatten einen einfachen Liegebuggy mit Verdeck von Hauck. Wir waren schon die dritten Nutzer, und ich kann nix Schlechtes über den Buggy sagen. Wir haben ihn auch noch weitergegeben.
Es war ein Schirmbuggy mit zwei Griffen, also im zusammengeklappten Zustand lang und schmal. Wenn wir im Kofferraum wenig Platz hatten, lag der Buggy hinten im Fußraum quer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.