Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.02.2018, 19:28 Uhr

welche Strecke kommt Ihr,

huhu

Ulm hat ein Ibis Budget
aber auch nicht so billig wie ich dachte, ich glaube in der Ferienzeit schlagen die alle zu...

Wir sind ja letzten Sommer mit dem Auto in Paris gewesen, zu fünft,
da haben wir hinterher auch gesagt Fliegen wäre besser und gleichteuer gewesen, gerade wenn Autobahn kostet und man noch zwischen übernachten muss oder will.
Oder man fähr halt die nacht durch wa swir gerne machen weil kaum Verkehr ist, nachteil man kommt fix und fertig an und kann nicht indie Unterkunft da es die oft erst am Mittag gibt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.