Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 15.02.2018, 0:09 Uhr

welche Strecke kommt Ihr, über Ulm Frankfurt ?

Je nachdem, von wo im Ruhrgebiet ihr kommt würde ich alternativ mal gucken, ob ihr nicht schneller voran kommt, wenn ihr Köln und Frankfurt vermeidet. Wir fahren vom östlichen Ruhrgebiet aus über die A44 nach Kassel und von dort aus immer die A7 nach Süden. Dort kommst du durch kein grosses Ballungsgebiet und meist hat man weniger Staus und kommt gut voran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.