Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenbande am 20.02.2007, 8:38 Uhr

Welche Schwimmpampers ist die beste?

Eure meinungen sind gefragt. denn die von DM hält nicht den Stuhlgang.
Welche habt ihr?

 
6 Antworten:

Re: Welche Schwimmpampers ist die beste?

Antwort von Lini am 20.02.2007, 9:00 Uhr

Hi,

also wir hatten immer die von DM und waren zufrieden. Obwohl ich gar nich so ganz mehr weis, ob mal ein großes Geschäft rein ging ...................
Denke aber wenn die von der Größe her passen, geht auch nichts daneben.

LG und schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwimmpampers ist die beste?

Antwort von tinkerbell02 am 20.02.2007, 13:04 Uhr

Wir hatten immer die von Huggies und waren sehr zufriedn. Ein grosses Geschaeft ging nie rein, deswegen kann ich Dir dazu nichts sagen. Aber so einen grossen Unterschied gibt es zwischen den Marken bestimmt nicht und meine 2 haben auch hoechstens Pipi gemacht solange sie die Schwimmwindeln anhatten.

LG tinkerbell02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwimmpampers ist die beste?

Antwort von Mädles am 20.02.2007, 13:12 Uhr

Wir haben immer die von Rossmann, und waren/sind sehr zufrieden damit. Aber ein großes Geschäft hat noch nie eines meiner Kinder reingemacht.

Liebe Grüße
Sabine mit Svenja und Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwimmpampers ist die beste?

Antwort von Annika82 am 20.02.2007, 21:17 Uhr

Kann dir leider auch nicht helfen. Aber ich kann nur bestätigen, dass die vom Dm-Markt sch... sind. Das große Geschäft ging voll daneben. Peinlich, sag ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwimmpampers ist die beste?

Antwort von Meli24 am 21.02.2007, 20:45 Uhr

Hallo,

nimm am besten die Pampers.
Die von Rossmann sind total schlecht. Das große Geschäft lief total aus :-(! War ne riesen Sauerei.

LG Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwimmpampers ist die beste?

Antwort von jake94 am 22.02.2007, 14:27 Uhr

Die von Huggies sind o.k., halten ein großes Geschäft ab, wenn es nicht allzu wässrig ist ;-). Hatte mal welche von Aldi, da ist peinlicherweise alles daneben gegangen - eine Riesensauerei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.