Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 22.02.2020, 19:58 Uhr

Welche Region in Dänemark, Nord- oder Ostsee?

Ich bin absoluter dänischer Nordseefan. Ich brauche Sandstrand. Das mehr an Wind nehme ich dafür gerne in Kauf.

Und gefällt die Ecke Søndervig (und von da aus einen Abstecher ins völlig überteuerte Legoland vor Jahren als die Kinder kleiner waren) und die letzten Male wie jetzt auch in den Osterferien fahren wir weiter hoch in die Jammerbucht nach Løkken. Gefällt uns dort noch besser.

Grade die Ecke mit den Bunkern ist interessant oder die tolle Steilküste in Nørre Lyngby. Und von da aus ist man auch schnell an der großen Wanderdüne, Rubjerg Knude, Skagen usw

Meine Freundin fährt lieber nicht so weit und bevorzugt die Insel Fanø.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.