Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi1978 am 29.07.2006, 21:20 Uhr

weissenhäuserstrand/damp in klein???

kann mir jemand ein hotel/ferienw. (ostsee) wie die anlagen weissenhäuserstrand/damp in klein empfehlen?

ist mir einfach zu groß

 
2 Antworten:

Re: weissenhäuserstrand/damp in klein???

Antwort von hottehü am 30.07.2006, 20:34 Uhr

Hei!
Also ich habe da mal in der Nähe gewohnt. Für mich wäre es nichts, zu Touristikhotel. Aber das Schwimmbad ist schön da und der Spielplatz ist toll draußen und zum Meer nicht weit. Bei Erholung doch lieber ein Ferienhäuschen oder Wohnung in ruhiger Gegend. Sorry, sonst kann ich nichts sagen. Hoffe, ich antworte auf das richtige Hotel! :-) Gruß Gitte
(war das in Holstein?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weissenhäuserstrand/damp in klein???

Antwort von hottehü am 30.07.2006, 20:35 Uhr

Ach sorry, habs falsch gelesen. Kann trotzdem nicht helfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.