Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 18.04.2021, 14:17 Uhr

Weil dies ja das Reiseforum ist....

Der Oma geht's ziemlich gut. Sie wird nächste Woche 95.

Meine Mutter hat zum Glück ihre US-Staatsbürgerschaft behalten. Die Einreise ist da wohl nicht so das Problem, aber die Quarantäne dort wäre sehr lästig.

Wobei laut CDC der Impfstoff "FDA-authorized" sein muss. Da zählt Astra Zeneca nicht dazu, glaube ich. Das wäre ärgerlich. Aber die Quarantänezeit für Ungeimpfte wurde wohl schon verkürzt auf eine Woche, mit Test. Ich steige aber nicht ganz durch, welche Regeln Recommendations oder Requirements sind.

Ist aber eh erst im August/September angedacht, wenn meine Mutter nicht Babysitter und Lehrer für meine Nichte spielen muss. Was bis dahin ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.