Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenbande am 30.01.2007, 8:48 Uhr

Was zieht ihr den kindern am strand an?

Wegen Ozon und Sonne? Wir fahren nach Ägypten ende Mai.
weil nackisch möchte ich sie da nicht herum laufen lassen

 
2 Antworten:

Re: Was zieht ihr den kindern am strand an?

Antwort von mausekind1234 am 30.01.2007, 9:43 Uhr

Meine Kinder haben immer Käppi, T-shirt und Windel-bzw Badehose oder Schwimmpämpa angehabt. Da kenn ich nichts. Alles andere wäre mir viel zu gefährlich.

Gruß Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den kindern am strand an?

Antwort von sternenfee75 am 30.01.2007, 13:09 Uhr

Wir hatten immer eine Mütze dabei mit Nackenschutz und diese TShirts, die auch UVStrahlen abhalten und Sandalen, da der Sand doch machmal recht heiss ist oder irgendwelche Idioten ihren Müll wegschmeissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.