Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 01.11.2003, 23:35 Uhr

Was tun gegen Reiseübelkeit?

Hallo,

also bei uns wird dann während der Fahrt Musik gehört oder Kinder-CDs, sie schaut auch aus dem Fenster, wir spielen so Sachen wie "Ich sehe was, was Du nicht siehst" oder Verkehrsschilder raten, etc. Das soll halt der Ablenkung dienen und hilft auch, aber eben nur für eine Weile. Da wir eine Klimaanlage haben, halten wir die Luft auch relativ kühl.

Klar werden wir alle Std. eine Pause machen und hoffen, dass wir so besser über die Runden kommen.

Ich möchte eigentlich kein Medikament schon im Vorfeld geben, irgendwie sträube ich mich dagegen. Allerdings hatten wir bisher auch immer nur Medikamente, die man erst im Bedarfsfall gibt (Fieberzäpfchen, Nasenspray, Hustensaft, etc.)
Ich versuche, soweit wie möglich, ohne Medikamente auszukommen, deshalb habe ich diesen Reisekaugummi gekauft, aber ob der hilft????

Na, am Montag werden wir es wissen.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.