Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 22.06.2003, 21:59 Uhr

Was tun ??? Beruhigunszäpfchen ???

also mit Zäpfchen würde ich das nicht tun!
wann geht dann die fahrt los?
22 stunden das ind ja shcon mal paar stunden schalf angesagt! nimm viel zu trinken mit! und ersatz Kleider und Pempers und salben. nicht das du die dann unten im Gepäck hast sondern Im Bus neben dir! etwas zum spielen, Casetten und ich nehme immer im Plasticsack ein Nasser Lappen mit!
was zum naschen! seinn kuscheltier darf auch nicht unten im Koffer sein!
ich würde es versuchen meine Tochter ist auch lebhaft aber auf Reisen ist sie viel zu Beschäftig.. aus dem fenster gucken etc.. allerdings im ZUG!
aber du fährst ja mit dem Bus immer noch besser als im eigenen Auto wo du vorn dirin sitzt und hinten geht die Post ab! Mama neben sich geht alles
viel einfacher! auch das einschalfen!
Gute Zeit wünscht dire silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.