Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfine83 am 05.04.2007, 7:50 Uhr

Was sind eure Lieblings Centerparcs?

Hihi eigentlich kann ich da snicht sagen da wir bisher nur in Zandvoort waren...aaaber so begeistert waren das wir im Juni direkt wieder hinfahren... Ich hab gar keien Sehnsucht danach was anderes auszuprobieren. Die Lage direkt an der Nordsee, der Ort wunderschön, die Leute super nett :-)

Warst du schon in Zandvoort? Wenn ja sag doch mla wie du es fandest.

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.