Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 16.08.2005, 13:09 Uhr

Was packe ich ein?? Urlaub auf Fuerteventura. in zwei Wochen.

Hallo Andrea!

Pack nicht zu viel Klamotten ein. Für jeden Tag 2 Garnituren - nee, ganz sicher nicht. Für den Strand haben wir immer das gleiche Shirt angezogen, das habe ich dann mal mit klarem Wasser ausgespült. Und in der Sonne getrocknet. Für Abends würde ich auch was langes mitnehmen. Leggins, Sweatjacke oder Langarm-Shirt. Man weis ja nie. Ich habe die Windeln immer mitgenommen von zu Hause. Da hatte ich auf dem Rückweg noch Platz für Souveniers ;o)

Das Wichtigste war für unsere Tochter bislang immer die Badehose, ein Hut, Sonnenmilch !!!! (Am besten zu Hause kaufen) und gescheites Sandspielzeug. Natürlich kann man das dort auch kaufen, ist aber meistens billiger Schrott.

Noch mal eben umdrehen kann man natürlich nicht - aber ihr fliegt nach Fuerteventura - nicht nach Timbuktu. Falls du wirklich was vergisst: Es gibt da alles! Erstens leben da auch Menschen mit Kindern und 2. sind die auf Touries mit Kindern spezialisiert. Mach dir keinen Kopf!

Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub!

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.