Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.07.2018, 6:57 Uhr

was mag denn Eure Teenie ?

Meiner Erfahrung nach sind Hunde unproblematischer als Teenies mit ihren Launen.
Meine 16 Jährige bekomme ich nichtmehr an solche reiseziele weil das Wetter zu unsicher ist und sie alles uncool findet
sie bleibt dann lieber daheim.
Ich würde also schauen was der Nachwuchs mag und dann drumherum planen

Ich finde es toll wenn in der Umgebung schöne Städte zu erkunden sind, nur immer rumliegen am Meer gefällt uns zB nicht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.