Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jadeln am 29.08.2006, 10:03 Uhr

Was machen in Büsum bei Regen?

Hallo Ihr,
wir fahren in Urlaub, Oma hat uns eingeladen und wir freuen uns schon sehr.
Nun hab ich grad die Wetter vorhersage angeschaut.Bis auf einen Tag nur Regen : (
Meine Kleine ist 11 Mon und sehr entdeckungsfreudig.Sie möchte gerne raus.
Weiß jemand was man trozt Regen in Büsum machen kann?
Vielen Dank!!
Oder noch eine Spielidee für drinnen?
Danke!
Alles gute!
lg j

 
2 Antworten:

Re: Was machen in Büsum bei Regen?

Antwort von Mari76 am 29.08.2006, 16:37 Uhr

Hallo,

viel fällt mir leider auch nicht ein, aber auf jeden Fall das Wellenbad und evtl. das Aquarium!? Vielleicht gibt`s ja auch mal ein paar Regenpausen!Drück die Daumen und schönen Urlaub!

Mari76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen in Büsum bei Regen?

Antwort von RR am 30.08.2006, 20:02 Uhr

Hallo
ich meine mich erinnern zu können, dass es da eine Robbenaufzuchtstation gab. Nicht groß, aber immerhin.

Ansonsten: Ostfriesennerz mitnehmen kann nicht schaden...

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.