Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 27.02.2007, 2:22 Uhr

Was machen auf Mallorca bei schlechtem Wetter?

Also, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei:

Höhlen+Aquarium in Porto Christo, weitere Höhlen in Arta u. Campanet, Festivalpark Marratxi (Outlet Village m. Karussels, Hüpfburg und sowas-früher gab es dort auch eine Indoor-Dschungel-Welt..vielleicht ist die noch da, bei Mango bekommt man dort alles hinterhergeschmissen;-), IKEA *g*, Indoor-Spielplatz in Pto Pollenca, Piratenshow in Magaluf (rel. teuer, Karten i.Vorverkauf), Ponyreiten (einige Ranches haben Reithallen), Planetarium + Sternwarte in Costitx..oder einfach Bummeln in Palma.
Wenn es nicht ganz heftig regnet, ist eine Fahrt zum Cap Formentor sicher auch ein Abenteuer für die Kids (und für jeden, der enge Paßstraßen nicht mag*lach*).

Am besten mal googeln wg. der Öffnungszeiten.
An Ostern ist es bestimmt schön und es wird nicht regnen *positivdenk*, mach Dir keinen Kopf deshalb :-)

Viele Grüße & Nächtle, Mona (die Freitag wieder auf die Insel fliegt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.