Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frieda-Lotte am 25.07.2005, 9:50 Uhr

Was hat bzw. kostet Euer Urlaub?

Hallo,
ich war mit meinem Sohn (5) im Juni für 14 Tage in der Türkei, 4* Hotel ,zu den üblichen AI- Leistungen gehörten auch Liegen,Auflagen,Schirme am Pool und Strand und Badehandtücher für Pool und Strand.
Ich habe 1100 Euro für uns beide bezahlt (ohne Kinderrabatt)und dort noch etwa 200 Euro für Ausflüge,Klamotten und Massagen ausgegeben. Da Sohnemann nächstes Jahr eingeschult wird werde ich auf jeden Fall noch mal in der viel billigeren Vorsaison mit ihm Urlaub machen.
Schönen Urlaub an Alle die ihn noch vor sich haben.
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.