Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 29.01.2007, 12:33 Uhr

Was gebt Ihr für Euren Sommerurlaub aus?

Hallo,
hier meine Antworten:

1) Wir fahren im Somnmer immer 5 Wochen in Urlaub, bisher meist Frankreich (Berge) im letzten Sommer (und wohl auch in Zukunft, da es mir in den Sommerferien im Süden zu warm ist, Skandinavien (Lapplan). Wir fahren ohne Auto mit Rucksack und Zelt.

2) Wir geben für die Fahrtkosten (Zug, Bus), für uns alle ca. 1000 bis 1400 Euro aus (grob geschätzt). Zeltplatz ohne Auto 10 bis 15 Euro pro Nacht (x ca 35 Nächte Durchscnitt 12,5 = 440 €). Da wir ausschließlich selbst kochen, rechne ich das nicht, da wir Essen auch zu Hause kaufen, genauso vielleicht mal ein paar Eintritte (Museum oder so). Insgesamt also sagen wir mal 1500 bis 1900 Euro insgesamt.
3) Wir geben nicht mehr aus als zu Hause auch (s.o.).

Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.