Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hatzenfratz am 19.01.2006, 22:46 Uhr

was einpacken bei 9.mon. Kind für Malle Url.

Danke für deine Tipps. Mit dem Buggy fühl ich mich jetzt in sofern bestätigt, dass ich einen mitnehme, aber eher nen alten, klapprigen. Da ich schon von anderer Seite gehört habe, dass ein neuer Buggy nach Flug unmöglich aussah! AUch mit den Pampers werde ich es so handhaben.
Bei den Gläschen muss ich noch mal schaun. Ich stille momentan noch voll und muss erst noch sehn, wie Louis isst, ob er schleckig ist....
Wir haben ein Dz, der Ort heißt Peguera. Liegt süd-westlich von La Palma.
Das mit dem Fläschen...mmmhhhh, aber ohne Wasserkocher wird es wohl nicht gehn. Muss man die Fläschen im Alter von 9 Monaten wirklich noch steril halten???? Was stecken die nicht alles in den Mund!

DEn MaxiCosi wollte ich auch deswegen ev. mitnehmen, falls Louis bis dahin noch nicht selbständig sitzen kann. Somit wäre ein Hochstuhl noch kein Thema und was nimmt man dann, wenn man Essen geht....???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.