Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 13.01.2007, 22:40 Uhr

Was beachten beim Urlaub buchen?

Hallo

Wie weiß ich ob in dem Hotel, das wir vielleicht buchen wollen, Kinderbetten oder Babyfons haben? Bin aber erst am Anfang der Planung, alleine vereisen war ja soviel einfacher?

 
3 Antworten:

Re: Was beachten beim Urlaub buchen?

Antwort von sonnenblume001 am 13.01.2007, 22:59 Uhr

Was ich noch vergessen hab

Kindersitz fürs Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was beachten beim Urlaub buchen?

Antwort von CarinaB. am 14.01.2007, 10:00 Uhr

Hi,

wo soll es denn hingehen? Wollt ihr fliegen ne Pauschalreise?

Also wegen der Babybetten, das steht im Reisekatalog bei der Hotelbeschreibung. In der Regel haben fast alle Babybetten.
Babyphone ist ne andere Sachen, das haben wenige Hotels. Wenn würde ich eh vielleicht eins von zu Hause mitnehmen, aber ob das so wirklich geht? Ich würde mich nicht drauf verlassen.
Geb mal Babyphone hier in der Suche ein.

Kindersitz fürs Auto? Wenn ihr einen Mietwagen nehmt könnt ihr einen Kindersitz dazubuchen. Für den Transfer mit Bus zum Hotel braucht ihr keinen.

LG und schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was beachten beim Urlaub buchen?

Antwort von sonnenblume001 am 14.01.2007, 12:35 Uhr

Es soll nach Lanzarote gehn "freu"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.