Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Licht am 11.09.2005, 18:42 Uhr

war da schon mal jemand: Familienhotel Wildgatter im Bayer.Wald

Hallo,
wir fahren nächste Woche in das o. g. "Hotel".
War da schon mal jemand? Unsere Tochter ist 17 Monate. War jemand mit so kleinem Kind schon dort?

Wer war schon mal im Bayerischen Wald mit Kiddys? Was habt ihr unternommen. Wir sind in Grafenwiesen.

Danke und Gruß
IRENE mit Familie

 
2 Antworten:

Re: war da schon mal jemand: Familienhotel Wildgatter im Bayer.Wald

Antwort von KH am 11.09.2005, 18:52 Uhr

In Spiegelau gibt es ein ganz großes Waldspielgelände. Dann waren wir im Tierfreigehege. Mit viel Geduld haben wir dort sogar einen Luchs gesehen. ist also kein Zoo. Man braucht schon Geduld und etwas Glück um die Tiere zu sehen. Dann haben wir noch eine Glashütte angeschaut. Unser Bauernhof bot Ponyreiten, Kutschfahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war da schon mal jemand: Familienhotel Wildgatter im Bayer.Wald

Antwort von Lea05 am 13.09.2005, 13:07 Uhr

Hallo,

wir waren vor einigen Jahren mit unserem Neffen dort als er ca. 1 1/2 Jahre alt war. Wir haben die Zeit in guter Erinnerung. Klar ist alles schon etwas wetterabhängig, aber wo ist das nicht so. Da unsere Ferienwohnung (ich glaube es sind immer zwei pro Haus, einmal mit Balkon und einmal mit Terrasse)direkt am Wasser lag, solltet ihr mit Mücken rechnen. Empfehlenswert ist das Insektenstichgel von Hansaplast. Es kühlt nach dem Auftragen und ist auch schon für kleine Kinder gut geeignet. Ich kann dir, da es doch schon länger her ist, nicht mehr im Einzelnen sagen, was wir dort gemacht haben, aber es war uns zumindest nicht langweilig und wir waren immer unterwegs. Es wird euch sicherlich gut gefallen. Landschaftlich ist es dort auch sehr schön und irgendwann könnte ich mir schon nochmal vorstellen in den Bayrischen Wald zu fahren (für uns steht jetzt erstmal Mallorca am 20ten September für 2 Wochen an). Viel Spaß !

Liebe Grüße,
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.