Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.11.2017, 21:43 Uhr

Wann und wo am besten Urlaub buchen für die Ferien nächstes Jahr? :-)

huhu

die Frage ist nicht so leicht zu beantworten weil vieles auch imemr eine Frage des Geldes ist - leider.
Ein preiswertes Reisziel ist immer noch Ägypten, aber in der Sommerferienzeit sehr heiss, da würd eich eher an Pfingsten fliegen
willst Du zB nach Mallorca ist das Wetter in den Sommerferien sicher besser da das Meer aufgeheizt schon ist.

Grundsätzlich
seid Ihr der Typ Ferienhaus oder AI-Anlage mit Rutschenpark
wollt Ihr einfach baden oder auch ein Auto mieten und was anschauen
leiner eine kleine Anlagen oder gerne auch Bettenburg wenn preiswert
was habt Ihr für ein Budget ?

Wir haben früher sehr gerne Urlaub in Griechenland gemacht,
nicht all incl und dann einen Mietwagen genommen und alles das an Kultur angeschaut was sich bot.
Auch Zypern hat uns da sehr gut gefallen, allerdings haben die Linksverkehr, da wäre es ggf auch Pfingsten schon badewarm.
Da Gatte und Mitteltochter tauchen zieht es uns nun nach Ägypten
warmes Wasser, viele schöne bunte Fische, einfach bezahlbarer als Malediven oder bali und Co.
Willst Du viel raus ist das allerdings das falsche Land, politisch nicht so wirklich sicher

Grundsätzlich spart man einiges wenn man nicht in dem Bundesland abfliegt wo gerade ferien sind
alles das kannst Du eingeben wenn Du auf Reisen suchen gehst.

Stöber mal in Holidaycheck mit Terminen und dann hast Du eine Preisvorstellung was eine Flugreise kostet
vieles ist jetzt schon gut gebucht, ich hab vorgestern für die Herbstferien was suchen sollen für ne Bekannte, da gabs schon keine Flüge mehr die ohne Umsteigen und genau zu der Zeit gingen.
Lass Dich einfach mal treiben und überlege was Ihr wollt
und selbst wenn Du ein Hotel gefunden hast das Euch gefällt können sich Preise sehr unterscheiden, nicht jeder Anbieter hat die selben Kinderangebote etc

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.