Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.04.2021, 8:44 Uhr

WOW - was gäbe ich für diesen Anblick

Ich hatte das gestern schon gemeint, Schnee und Vulkan
meine Traumkulisse.

Wann nach der Impfung lassen die einen eigentlich rein ohne Quarantäne ?
Aber auch das klappt bei uns nicht weil wir Ellert nicht unterbekommen, mein Gatte AstraZeneca hatte und da die Abstände ewig sind bis zur Zweiten, bis dahin haben die ausgespuckt !

Was mich fasziniert ist dass sich immer mehr Krater auftun
dafür würde ich auch bei dem kalten Schnee lange wandern...
Das mit den Gasbelastungen las ich auch, dachte dann das riecht wie an den Schwefelllöchern, abgesehen von der unbemerkten gefahr kann man dann vor Ort wenigstens den Ausblick geniessen,
in Seltun dachte ich ich muss über die Hänge brechen so stank das

geniesst Eure Zeit

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.