Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 16.03.2018, 20:38 Uhr

Völlig depperte Frage zu Kreuzfahrten

Was läuft da im TV?

Wozu hat man den überhaupt?

Okay, wir haben eine PS auf der Kabine - die werden wir wohl nie nutzen.

Aber sonst?

Bei Colorline ( kein Kreuzfahrt-Schiff, eine Fähre) gibt es Sicherheitsvideo, Positionsanzeige, Bugkamera, einige norwegische Fernsehsender, ARD und ZDF.

Trini

 
3 Antworten:

Bugkamera fand ich toll

Antwort von Ellert am 16.03.2018, 20:57 Uhr

ansonsten spielen die auch Filme ein
aber auch hier
wer will wann das schauen ?
Das ist wie im Urlaub im Süden wenn die Leute sich aufregen dass nichts Deutsches kommt - wer schaut immer nur fern ? Einzig Nachrichten

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig depperte Frage zu Kreuzfahrten

Antwort von niklas2006 am 16.03.2018, 22:52 Uhr

Auf der Aida konnten wir über den Fernseher unser Bordguthaben sehen, bekamen Infos zu den Zielhäfen, sahen wie voll gerade welches Restaurant ist,.... "Normales" Fernsehen gab es glaube ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig depperte Frage zu Kreuzfahrten

Antwort von Madzie04 am 17.03.2018, 9:34 Uhr

Bei Aida werden auch immer die Shows die gerade stattfinden gezeigt. Das war sehr angenehm als die Kinder noch kleiner waren und man sie nicht Abends allein auf der Kabine lassen wollte.
Bei TUI Cruises benutzen wir den Fernseher eher dafür um in Ruhe zu schauen was gibt es heute wo zu essen, wann und wo unser Landausflug startet.
Oder ich beobachte meine drei morgens über die Poolkamera beim schwimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.